Rücksendung und Vorausersatz

Im Störfall bieten wir Ihnen den Service zur Zusendung eines Ersatzgerätes an. Zur weiteren Bearbeitung Ihrer Vorausersatz-Anforderung bitten wir Sie das Formular ausgefüllt an uns zu senden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir das als Vorausersatz angeforderte Gerät erst nach Erhalt der Fehlerbeschreibung versenden. Bitte senden Sie uns das ersetzte Gerät umgehend mit der Kopie vom Lieferschein oder der Rechnung zurück.

Sollte Ihnen eine Fehlerbeschreibung nicht möglich sein, senden Sie uns das Gerät bitte zur Reparatur.

Bei einem Vorausersatz stellen wir Ihnen das gelieferte Gerät zunächst in Rechnung. Bei berechtigter Reklamation innerhalb der Garantiezeit erhalten Sie eine Gutschrift. Wir behalten uns vor, bei technisch einwandfreien Geräten Überprüfungskosten in Höhe von 20% des Netto-Warenwertes, mindestens jedoch 25,00 €, sowie 15,00 € Versandkosten in Abzug zu bringen.

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